Es ist vollbracht: Die 36-jährige konnte nun endlich  die Eröffnung  ihres Online-Shops „Schuhe in Übergrössen“ feiern.

«Ich bin so glücklich. Es ist toll», schwärmte die Besitzerin der milija GmbH  im Interview nach dem Triumph über ihren Meilenstein. So einfach sei ihr dieser Weg nicht gefallen. Aber sie hat an sich geglaubt und ihr Ziel mit Zuversicht verfolgt.

In den letzten Monaten stand sie vor vielen Herausforderungen und hat die Challenge mit Bravour gemeistert.

Endlich elegante schöne Damen Schuhe in Übergrössen anbieten zu können, die ein Hingucker sind, war ihr Traum. „Ich habe immer so gelitten, dass ich keine schönen Schuhe für mich in Übergrössen fand, ausser ich zahlte ein Vermögen. Ich bin ja schliesslich nicht die einzige Frau mit Schuhgrösse 44.  Nun ist es höchste Zeit, dass auch wir zum Zuge kommen und feminine Schuhe anziehen dürfen!“

«Der Online-Shop ist ein Hingucker»

«Es ist ein Privileg, sowie eine Ehre meinen Kunden helfen zu dürfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Das Motto der Milija GmbH lautet:

Folge Deinen Träumen, sie kennen den Weg!

„Und nun zieht los und erobert die Welt in Euren neuen Schuhen!“

Wir von der Redaktion „TAD&SAD“ wünschen viel Erfolg und alles Gute!

Kontaktiere uns