Quick Cart

Your cart is currently empty.

You still have nothing in the basket.

Take a look at the large assortment of our products and start shopping.

Return to shop

Subtotal:
CHF 0.00
Summer promotion: 30% discount

on ballerinas, moccasins, sandals and slippers

Blog

Womens sandals as the perfect addition to your summer outfit.

Womens sandals as the perfect addition to your summer outfit. A matching pair of sandals serves the outfit as the missing I dot. They not only give the outfit that certain something, but also enjoy the comfort and airiness that sandals offer you during warm days. At www.milija.ch you will find many different lady sandals […]

stiefel-ubergrossen-b1

Women’s boots – a fashionable accessory for almost every season

Women’s boots – a fashionable accessory for almost every season In rainy Switzerland, it is not uncommon for temperatures to drop sharply in August and for people to no longer be able to wear their beautiful summer shoes, such as open sandals. Especially in the evenings, the temperatures tend to drop quickly, and you quickly […]

pumps-ubegroessen-b1

Pumps in oversizes – the all-rounder for every woman

Pumps in oversizes – the all-rounder for every woman Whether for the everyday job in the office, an elegant evening in a noble restaurant or even for a job interview, the classic pumps always prove to be a faithful companion of every woman with style. With large sizes you will catch many shoe salesmen at […]

Ladies Shoes in Oversizes – Big Shoes for Women

Finding oversized shoes is a real challenge. It is obvious that standard sizes have a much higher turnover in the market and are therefore much easier to find. With oversizes or undersizes this unfortunately looks completely different. Higher production costs, coupled with lower purchase quantities, have an impact on the price. Experience has driven us to become strong in this market segment.

We from milija GmbH would like to contribute our part to ensure that also ladies with oversizes find a suitable and inexpensive shoe. We want our customers to have a wide range of ladies shoes in oversizes and we are happy to be able to constantly expand our range. Shop conveniently online at www.milija.ch and try on the shoes you have ordered at home.

Classic, modern, sexy, extravagant – despite special sizes 

We rarely leave the house without shoes. They are our daily companion, so to speak. Shoes have long since become more than just a practical piece of clothing that keeps your feet warm and protects them from dirt. Be it the lifestyle, the attitude or the fashionable taste of the wearer. But shoes can also contain an erotic component. Why should this only be possible for women in standard sizes?

The right shoe for your outfit

We have the choice – you are spoilt for choice. Ballerinas or moccasins to a sporty, casual outfit. Sandals for the beautiful summer days – combined with an airy dress. Discreet high heels or pumps for everyday business or glittering bridal shoes for the perfect wedding. If it’s too cold or the weather just doesn’t cooperate, boots or ankle boots are a good choice. Which shoe should it be?

Shoes up to size 46

The demand for a perfect fit, choice of materials and colour combinations inspired us to have shoes produced with our own brand Milija Milano. Milija Milano shoes are available (depending on the model) in the oversizes 42, 43, 44, 45 and 46. In addition to our own brand, other brands such as Pretty Ballerinas, Bella B, AEROBICS, etc. complement our range.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Sie haben noch nichts im Korb.

Schauen Sie sich das große Sortiment unserer Produkte an und beginnen Sie mit dem Einkauf.

Kehre zum Laden zurück

Zwischen summe:
CHF 0.00

Blog

pumps-ubegroessen-b1

Pumps in Übergrössen – der Alleskönner für jede Frau

Pumps in Übergrössen – der Alleskönner für jede Frau Egal ob für den alltäglichen Job im Büro, einen eleganten Abend in einem edlen Restaurant oder sogar für ein Bewerbungsgespräch, die klassischen Pumps beweisen sich immer als treue Begleiter jeder Frau mit Stil. Bei grossen Grössen ertappt man viele Schuhverkäufer dabei, wie sie leider nur wenige […]

stiefel-ubergrossen-b1

Frauenstiefel – ein modisches Accessoire für fast jede Jahreszeit

Frauenstiefel – ein modisches Accessoire für fast jede Jahreszeit In der regnerischen Schweiz kommt es nicht selten vor, dass die Temperaturen bereits im August stark abfallen und man seine schönen Sommerschuhe, wie zum Beispiel offene Sandalen, leider nicht mehr tragen kann. Vor allem abends neigen die Temperaturen schnell dazu zu sinken, so dass man kalte […]

Damensandalen als die perfekte Ergänzung Ihres Sommeroutfits

Damensandalen als die perfekte Ergänzung Ihres Sommeroutfits. Ein passendes Sandalenpaar dient dem Outfit als das fehlende I-Pünktchen. Sie verleihen dem Outfit nicht nur das gewisse Etwas, sondern ermöglichen Ihnen während warmen Tagen Komfort und Luftigkeit. Bei www.milija.ch finden Sie viele verschiedene Damensandalen in Übergrößen. Sandalen sind zwar eine der ältesten Schuhgrundformen, werden jedoch bis heute […]

Damenschuhe in Übergrössen – Grosse Grössen für Frauen

Schuhe in Übergrössen zu finden ist eine echte Herausforderung. Es ist offensichtlich, dass Normgrössen einen deutlich höheren Absatz im Markt finden und sie sind dadurch deutlich einfacher erhältlich. Bei Übergrössen oder Untergrössen sieht dies leider ganz anders aus. Höheren Produktionskosten, gepaart mit geringerer Abnahmemenge schlagen sich auf den Preis nieder. Die Erfahrung hat uns angetrieben in diesem Marktsegment stark zu werden.

Wir von der milija GmbH möchten unseren Teil dazu beitragen, dass auch Damen mit Übergrössen einen passenden und preiswerten Schuh finden. Unsere Kundschaft soll eine möglichst breite Auswahl an Damenschuhe in Übergrössen haben und wir freuen uns, unser Sortiment stets ausbauen zu können. Shoppen Sie bequem online auf www.milija.ch und probieren Sie die bestellten Schuhe zu Hause an.

Klassisch, modern, sexy, extravagant – trotz Sondergrösse

Ohne Schuhe verlassen wir nur selten das Haus. Sie sind sozusagen unser täglicher Begleiter. Längst ist der Schuh nicht nur ein praktisches Kleidungsstück, welches die Füsse warm hält und vor Schmutz schützt, sondern verrät einiges über die Persönlichkeit. Sei es der Lebensstil, die Einstellung oder den modischen Geschmack des Trägers. Schuhe können aber durchaus auch eine erotische Komponente enthalten. Wieso sollte dies nur für Damen mit Normgrössen möglich sein?

Der richtige Schuh zu Ihrem Outfit

Wir haben die Wahl – Sie haben die Qual. Ballerinas oder Moccasins zu einem sportlich, legèrem Outfit. Sandalen für die schönen Sommertage- kombiniert mit einem luftigen Kleid. Dezente High Heels oder Pumps für den Business Alltag oder glitzernde Brautschuhe für die perfekte Hochzeit. Ist es zu kalt oder macht das Wetter einfach nicht mit, dann sind Stiefel oder Stiefeletten eine gute Wahl. Welcher Schuh soll es denn sein?

Schuhe in den Grössen 42, 43, 44, 45 und 46

Der Anspruch auf die perfekte Passform, Materialauswahl und Farbkombination hat uns inspiriert, Schuhe mit der Eigenmarke Milija Milano produzieren zu lassen. Milija Milano Schuhe gibt es (je nach Modell) in den Übergrössen 42, 43, 44, 45 und 46. Neben der Eigenmarke ergänzen weitere Marken wie z.B. Pretty Ballerinas, Bella B, AEROBICS, etc. unser Sortiment. Für Damenschuhe in grossen Grössen sind Sie bei uns genau richtig!